Ist das BNP entzündet oder im Heilungsprozess?

2 Antworten

Da bist du aber an einen ganz besonderen Stümper geraten :O

Ich würde empfehlen es sofort zu entfernen bevor da noch mehr Narben entstehen.

Das ist zwar relativ lang, aber leider nicht mal annähernd tief genug gestochen und wird höchstwahrscheinlich sehr schnell rauswachsen.

Dazu noch der vieeel zu lange Stab aus Plastik der den Stichkanal aufgrund der Flexibilität noch zusätzlich reizt und so eher schädlich für die Abheilung ist.

Ich würde es saubermachen, desinfizieren und rausnehmen, dann richtig abheilen lassen und mir in der Zeit einen seriösen Piercer suchen, einen, der nicht einfach mit billigsten Materialien drauf los sticht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

das sieht normal aus. Entzündungen verfärben sich rot und erwärmen das Gewebe bei evtl. leichtem Berührungsschmerz.

Das sieht gut aus MMN

LG

Harry

needlewitch  21.10.2022, 11:53

Da sieht gar nichts normal dran aus.