Bauchnabelpiercing normal so?

hier noch ein weiteres Bild, auf dem man es besser erkennt

2 Antworten

Mir scheint dass der Stab für die Stichlänge reichlich kurz ist. Vermutlich ist es aktuell etwas geschwollen. Solange es nicht entzündet und nicht weiter anschwillt würde ich es einfach wie bisher pflegen. Kann sein dass die Schwellung in einer Woche weg ist, dann passt es.

EllieWilliams
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, das hat mich ein wenig beruhigt. Das mit dem anschwellen kann sehr gut möglich sein, weil das Piercing im sitzen auch einen kleinen Überschuss vom Stab zeigt. Also meinst du ich soll einfach erstmal abwarten und es weiter beobachten?

Wie empfindest du das Piercing, wie es gestochen ist? Findest du es zu hoch gestochen oder ist das normal so?

Ich finde es ist normal gestochen und vor allen Dingen gerade.