Bnp zu hoch gestochen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es anhand der Fotos nicht genau bestimmen, aber es wirkt zu flach gestochen - das untere Loch erscheint zu weit vorne gestochen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Persönlich finde ich es etwas zu hoch aber nicht dramatisch :)

Es ist falsch gestochen, der Austrittspunkt (also unteres Loch) befindet sich im Normalfall IM Bauchnabel!

Deshalb wird es wahrscheinlich über kurz oder lang rauswachsen