Balayage Frisur?

2 Antworten

Ja, ist sie.

Es sieht einfach wie ein megalanger, ausgewachsener Ansatz.

Geh noch mal hin und lasse nachbessern,das ist alles nur keine Balayage.

Dafür musst du auch nichts mehr zahlen. Aber sag ganz genau was du willst.

Von einem Experten bestätigt

Hi, vsfcaralho.

Habe dein Bild eben erst gesehen.

Bei deiner Länge von Haaren hätte man etwas höher zum Ansatz gehen sollen, da wäre der Übergang nämlich nicht so abgehackt.

Das solltest du beim nächsten Friseurbesuch sagen.

Denn die Übersetzung von balayage ist ja " fegen". Und so sollte das dann auch aussehen.

Normalerweise sieht die balayage Färbetechnik nämlich mega gut aus.

Selbstverständlich muss es richtig gemacht werden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

vsfcaralho
Beitragsersteller

jetzt sieht man das Bild

ich brauch ehrlich eine Meinung, sonst muss ich zum Friseur gehen und es oben nachfârben ..

vsfcaralho
Beitragsersteller
@Renate2804

was denken Sie wie viel das kosten wird und wonach muss ich fragen ? :(

Renate2804  05.11.2022, 19:58
@vsfcaralho

Du musst mich nicht siezen, wir sind hier alle per du.😂 da ich jetzt keine langen Haare mehr habe, weiß ich das gar nicht so genau, aber du fragst einfach beim Friseur. Liebe Grüße, Renate.

vanillakisss22  06.11.2022, 17:29
@vsfcaralho

Bei einem guten Friseur, der auch ein gutes Ergebnis erzielt, kannst du mit 250-350 Euro rechnen.

Du kannst dir das jetzige Ergebnis aber auch korrigieren lassen, das tut der Friseur auch. Du gibst ihn Trinkgeld, mehr nicht.