Ist das Bild zu kitschig?

4 Antworten

Vielleicht könntest Du die Farbsättigung im Hintergrund etwas runterdimmen. Das Lila knallt ziemlich in die Augen.

Photon123
Beitragsersteller

Stimmt wohl. Hat mir ein Kollege auch schon gesagt ;) Vielleicht hätte ich was anderes davor nehmen sollen. War mal ein Experiment.

mendrup  07.06.2022, 11:00
@Photon123

Nein, echt schön! Hab schon schlimmere Postkarten gesehen.

Passt doch zum Pride Month ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Photon123
Beitragsersteller

Glaub da fehlen noch einige Farben^^

Geht doch! ;-) Im Ernst, Kitsch ist oft eine Frage des Kontext.

Du hast sehr gut freigestellt, das Hauptmotiv befindet sich außerhalb der Mitte, evtl. noch ein wenig mehr an den Rand positionieren.

Zu den Farben: was das angeht, bin ich nicht gut belichtet. ;-)

Nur das kräftige Lila stört ein wenig. Sonst alles gut.