Farbige Blüten in Chlor

2 Antworten

WAS verliert Farbe, die Blüte oder das Chlorwasser? Chlorgas ist ein Oxidationsmittel.

verreisterNutzer  03.06.2010, 16:11

Deshalb verliert die Blüte ja die Farbe!

Eigenschaften der Blüte werden damit gar nicht gezeigt. Sondern die Eigenschaft, dass Chlor bleicht. Sinnvolle Verwendung hat das schon gefunden: Schau Dich mal um, wo Chlor als Bleichmittel überall eingesetzt wird.

PeterNeedHelp
Fragesteller

mein ich ja.. wo denn??

beast  03.06.2010, 12:59
@PeterNeedHelp

Schmutz und Schimmelentfernung im Bad zum Beispiel. Viele Fleckenpulver für Wäsche enthalten Chlor. Warum googelst Du nicht einfach?