Ist das Bild naturalistisch?

.

5 Antworten

Ja, das Bild ist eindeutig naturalistisch: Die Proportionen, die Texturen und das Licht stimmen... "...und es ist doch eine Pfeife"

Germania46
Beitragsersteller

Ist das jetzt ironisch gemeint? Wenn ja: Ich kann und muss auch nicht alles wissen.

es ist abstrakt. eigentlich vormärz, surrealismus.

und natürlich ist es tatsächlich keine pfeife, sondern nur ein bild von einer pfeife.

magrite war schon ein kleiner schelmˆˆ

Germania46
Beitragsersteller

Kannst du mir vielleicht kurz erklären, warum es abstrakt ist? Also woran erkenne ich das?

pony  11.09.2020, 21:13
@Germania46

weil ein bild von einer pfeife keine pfeife ist. der surrealismus lebt bereits von den ersten gedanken der gesamtkunst.

als schulthema finde ich es zu schwierig. es geht eher in den bereich der philosophie.

?!? Für mich passt es, unabhängig davon, von wem es initiiert wurde.

Sieht sehr gut aus! 👍🏼 Passt alles.

pony  11.09.2020, 21:14

ich glaube kaum, dass rene magrite einen account auf gf hat.