Fragen zu diesem Bild?

Gemalt 1979 von einem H.Kuczewski

2 Antworten

Nein, niemand hier kann das ohne das Bild.

Robsik89
Beitragsersteller

Jetzt habe ich ein Bild drinne

Slarti  28.02.2020, 17:00
@Robsik89

Nichts wirklich Besonderes oder künstlerisch Wertvolles. Der Malstil ist sogar ein ganz klein wenig naiv, insb. was die Gebäude angeht.

Slarti  28.02.2020, 17:03
@Robsik89

Naja, ein paar Euronen sicher, wenns jemandem gefällt. Aber reich wirst du damit nicht. Eher schon durch den Rahmen. Der ist ganz hübsch.

Robsik89
Beitragsersteller
@Slarti

Von wieviel sprechen wir grob ?

Das Bild zeigt mehrere Merkmale von Laienmalerei. Licht, Farbnuancen, Pinselführung, Proportionen lassen erkennen: Der Maler hatte wohl keine professionelle Ausbildung, und der Name ist in Auktionen oder im Kunsthandel nicht vorgekommen.

Robsik89
Beitragsersteller

Ok danke