ist das bewerbungsschreiben gut?

6 Antworten

Allein sprachlich und grammatikalisch noch viel Luft nach oben. Zudem den Konjunktiv im letzten Absatz weglassen.

Sie und Ihnen immer groß. Außerdem hat dir das System bereits unterkringelt, wo du nach einem Punkt ein Leerzeichen setzen musst. Das solltest du überall nochmal korrigieren. Viel Glück.

ZaoDaDong  09.10.2024, 12:30

nicht immer, nur wenn es sich auf die angesprochene Person bezieht.

Hi, um dir ein Super Bewerbungsanschreiben zu erstellen musst du gar nicht mehr viel machen. Der Youbot erstellt dir in kürzester Zeit ein Optimales Anschreiben für dich, dass auf dich zugeschnitten ist.

Dort kannst du dir sogar einen Kostenlosen Lebenslauf erstellen!

Kannst es dir ja man anschauen und ausprobieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Rechtschreibung/Grammatik müssen überprüft werden.

Auch kommt nach einem Satzzeichen IMMER ein Leerzeichen.

Und es heißt nicht Ausbildungsplatz als...., sondern Ausbildungsplatz zur....!

Du musst dich angewöhnen, nach einem Satzzeichen ein Leerzeichen zu setzen.