Ist mein Bewerbungsschreiben solide?

4 Antworten

In den ersten beiden Sätzen zweimal Interesse zu benutzen, ist vielleicht nicht die beste Idee. Die Aufzählung der Tätigkeiten bei der du deinem Vater geholfen hast, könnte man besser formulieren und Rechtschreibfehler sind auch noch einige drin.

Ein Ansprechpartner wäre top.

Spieler456123
Beitragsersteller

Es gibt keinen, zumindest konnte ich keinen finden.

Da sind ein Haufen Rechtschreibfehler drin, das mit der Ausschreibung klingt rumpelig, ... ihre Ausbildungsangebote... stetig... mach das weg.

Begeisterung groß

sorgfältiges arbeiten

...habe ich mich dazu entschieden... auch weg

ich möchte mich bewerben, nö => ich bewerbe mich

du hast deinem Vater geholfen, warst aber nicht seine Aushilfe..

und so weiter und so fort....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW