Ikea Betten gut oder schlecht?

4 Antworten

Hallo Joshi130796,

Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit den IKEA-Betten, die ich schon hatte. Die Hemnes-Serie ist eine sehr hochwertige Serie und absolut einwandfrei. Langlebig, qualitativ gut und vorallem sehr sehr schön! ... Das Bettgestellt hat ja auch wirklich nichts mit deinem Schlaf zu tun, sondern das, worauf du dann letzendlich schläfst =)

... Die Beratung ist eigentlich auch immer sehr sehr gut, daher würde ich ruhig auch dort mal nach einem Lattenrost fragen. Ich bin jedenfalls mit allem (Bett + Lattenrost + Matratze) sehr glücklich.

also generell sind die betten nicht schlecht, aber du musst genau auf die maße achten. mein letztes bett von ikea war 1,45m breit (also 5 cm zu lang) und dann ist der lattenrost nachts manchmal runtergekracht..

Die HEMNES - Serie von Ikea ist sowieso schön.

Und beim Bett kommt es meistens mehr auf das Lattenrost und die Matratze an ob man da gut drauf schläft.

Ich habe das Bett jetzt seit 2 Jahren. Einwandfrei :)