Jup,

  • Kühler zu klein
  • PCB zu klein
  • VGA Anschluss (die 980 hat keinen)
  • Nur ein 6-Pin oder ein 8-Pin Anschluss (schlecht zu erkennen auf einem der Bilder), die GTX980 hat mindestens 2x6-Pin
  • Kühler ist ein Vollaluminiumblock (das reicht nicht für die Abwärme einer 980, das geht vielleicht bei <75W)
  • Kein DisplayPort (jede 980 hat 3xDP)
  • Angeblich 128Bit Speicherinterface (die 980 hat eine 256Bit Anbindung)
  • Und falls es dir nicht aufgefallen ist: Der Anzeigetext wurde mit Google Translate erstellt, naja und die Karte kostet 1/4 einer gebrauchten 980...

Es gibt drei Karten von Nvidia die ebenfalls ein 128Bit Speicheranbindung mit 4GB GDDR5 Speicher haben: Die GTX 1050ti (viel zu teuer), die GTX 960 (immer noch zu teuer) & eine Version der GT 730 (DingDingDing, wir haben einen Gewinner), die GT 730 hat zufällig ein HDMI, ein DVI und ein VGA Anschluss...

Das sind alte Grafikkarten die Geflasht werden und aufbereitet werden. Beim Nutzen wird die GPU angezeigt die du kaufst, aber Spiele werden abstürzen. Preisleistung wäre die GTX 1050ti gut wenn du eine suchst 😀

Jop, und dazu noch ein schlechter. die müsste 256bit Speicherbandbreite haben nicht 128bit.

Davon abgesehen ist die Kühllösung super käse und für ne 980 utnerdimensioniert. Die Spannungswandler wären flott durch, da soweit ich sehen kann garnicht gekühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Ja. Alles wo keine Marke bei ist wie asus oder msi oder halt die bekannten und wo das Bild und das Angebot vom Aufbau her ähnlich ist und der Preis so niedrig ist das Fake. Auch natürlich wenn die technischen Daten nicht mit den originalen übereinstimmen

Das ist auf jeden Fall...

...KEINE GTX980!