Hallo,

In wieweit ist eine Graka für 100€, die normalerweise 600-700€ kostet, seriös?

Zusätzlich ein Account der seit 4 Jahren still war, davor Schmuck und Kleidung verkauft hat und nun plötzlich im größeren Stil Hardware verkauft.

P.S Benutzer wurde wohl gesperrt, also hat sich die Frage auch erledigt =)

Hallo,

Ich würde mir das nicht kaufen,weil das ein scamm seien könnte.Dann kauf dir lieber ne GTX 1050 / GTX 1050 Ti

Garantiert Betrug, niemand würde so eine Karte für so wenig Geld verkaufen. Außerdem handelt es sich um eine Privatadresse, womöglich ist das daher kein Laden, hat dennoch 9 Karten

Allein die Tatsache das er bilde von Google benutzt würde ich zu Betrug tendieren.

ja betrug ...

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung