Beste GTX 1660 ti mit DVI anschluss?

2 Antworten

Hey,

die die du gefunden hast ist Top aber wenn es nicht speziell diese sein muss gibt es auch besser für ca. den selben preis und dann einen HDMI zu DVI/VGA Adapter dazu

meine Empfehlungen wären z.B. die Radeon RX 5700 oder manchmal auch auf ebay in gutem zustand eine RX 5700XT

Z3noiy
Beitragsersteller

Gibt es gute Adapter ? Für ein 60hz Monitor wenn man auch Mal was spielen will ohne Verzögerung

Mit analogen Videoausgängen wie VGA oder DVI-A gibt es keine modernen Grafikkarten mehr , und DVI-I würde wie DVI-D nur im digitalen Übertragungsmodus arbeiten .

Wenn Dein Monitor ein analoges Signal benötigt , wirst Du zwangsläufig dann auch einen aktiven Digital-/Analogkonverter benötigen , da moderne Grafikkarten von sich aus kein analoges Videosignal mehr ausgeben können .

Der auf älteren Karten noch übliche D/A - Wandler fiel bei Nvidia wie AMD dem Rotstift zum Opfer .