Ist das bei euch manchmal so?

2 Antworten

Menschen können echt nerven, deshalb sollte man gucken, dass man viel Zeit für sich hat.

Und daran arbeiten anderen Menschen und Situationen nicht die Macht geben dein Wohlbefinden du bestimmen. Lernen Dinge zu nehmen wie sie kommen.
Aber manchmal hat man auch einfach ein scheiß Tag und muss ihn auch nicht zwanghaft ins positive drängen.

Bisschen befreien von Erwartungen und nicht alles zu ernst nehmen.

Kenne ich. Ich musste einmal auf Arbeit 3 Mal mein Kostüm wechseln, weil die Eltern ihre Kinder mit Currywurst und Pommes beschmierten Händen einfach so auf mich los lassen. Hat mir dann auch gereicht und Chef meinte, ich sei natürlich Schuld.

Mammelade  21.08.2024, 16:47

was ist das für ein Job?

Eclair89  21.08.2024, 16:47
@Mammelade

Das weißt du schon, da wir uns darüber bereits privat unterhielten.

Raumtourist  23.08.2024, 11:12
@Eclair89

Eine Kita wird’s nicht sein, da wären die Eltern nicht so rücksichtslos. Vielleicht bist du die Aufseherin im Bällebad?

Raumtourist  23.08.2024, 12:17
@Eclair89

Oh my gosh, das tut mir aber leid! So ein richtige Vollkörper-Verkleidung? Da schwitzt du doch!

… und was hättest du denn dagegen machen können, dass die Kids dich vollschmieren?

Raumtourist  23.08.2024, 17:53
@Eclair89

Eben, das meinte ich ja auch! Insofern ist es mies daneben von deinem Chef gewesen, dich dafür verantwortlich zu machen!

Schliesslich kannst du die Kids ja kaum dran hindern…