Ist das Bauen dieses Objektes gefährlich?

2 Antworten

So wie ich das sehe, trennt der die Abschirmung von dem Netzwerkkabel auf und macht sie über einen Schalter verbindbar. Ist halt Quatsch, dessen Sinn sich mir nicht erschließt, aber gefährlich sicher nicht.

Ich glaube, jedem ist es hier zu blöd, für andere Leute Videos zu schauen.
Schummeln an sich ist schädlich. Es schadet der Psyche auf Dauer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernt ist gelernt

mchawk777  19.05.2023, 18:33

...abgesehen davon kann einem Elektrizität tödlich umbringen, wie Zerobrain es auszudrücken pfegt. 😂

mchawk777  19.05.2023, 18:40
@WilliamDeWorde

In der Tat.
Schöne Grüße an Otto übrigens - wann erscheint die nächste Times?