Ist das ausreichend um eine Maus zu fangen?

3 Antworten

Erdnussbutter ist DER Köder schlechthin. Und möglichst weit nach hinten legen. Sie soll sich ja an dem Auslöser abstützen und muss mit dem Kopf ganz nach vorne. Wenn der Köder zu weit am Ende des Auslösers ist kann es sein, dass die Falle nur die Schnauze erwischt, dann ist der Tod qualvoll oder sie haut sogar mit ihrer Verletzung ab und leidet an der Verletzung. Wenn eine tödliche Falle, dann auch so verwenden, dass sie auch wirklich schnell und zuverlässig tötet.

Tot oder Lebendig? Wenn es das erstere ist schaffst du es damit definitiv. Beim letzteren wirst du das nicht hinbekommen, wenigstens nicht mit der Falle.

Bowle609
Beitragsersteller

Hauptsache beseitigt. Schmeiße beides zusammen weg

Das Stück ist zu groß würd ich sagen. Das schnappt sie sich so.