Ist das ausreichend für 4 Tage gutefrage?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro Tag 20 Antworten ist völlig okay und jeden 2. Tag eine Frage ebenfalls. Qualität finde ich persönlich besser als Quantität.

2 Hilfreichste Antworten finde ich zu Beginn sehr gut, denn gerade Neue haben es etwas schwerer, den Stern zu erhalten. Wer sich hier durch gute Antworten einen gewissen Ruf erarbeitet hat, der wird dann auch öfter mit einem Stern belohnt.

In erster Linie sollte gutefrage ein Frage-Antwort Spiel sein, dass Spaß macht. Im Mittelpunkt sollten gute Antworten stehen.

Es kommt nicht drauf an, wie viele Antworten du hast. Hauptsache sie sind hilfreich und haben gute Qualität. Ich habe in ungefähr 2 Jahren hier auch nur fast 6000 Antworten geschrieben. Wenn man das mit anderen vergleicht, ist das nd viel.

Ist ja hier nicht so, als müsste man follower oder so sammeln und berühmt werden. Wenn du aber wirklich bekannt hier werden willst, solltest du darauf achten, dass deine Antworten so gut sind, dass du öfters ein Sternchen bekommst. Denn selbst wenn du viele Antworten hast, wirst du nicht gleich bekannt.

Ich bin selber nicht sehr bekannt hier :3 Aber weiß trotzdem dass es nicht schlimm ist, wenn man nicht so viele Antworten hat wie andere.

Ja, natürlich ist das ausreichend. Schließlich ist das hier kein Wettbewerb, sondern jeder kann nach Lust und Zeit hier tätig sein.

Ich hatte nach den ersten vier Tagen GF deutlich weniger auf dem Tacho 😎

Du solltest Dich bei dem was Du hier tust nach Deinen eigenen Ansprüchen richten. Ist schließlich Freizeit die Du hier verbringst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Zuerst mal, es gibt kein ausreichend, da das hier kein Wettbewerb ist. Es kommt nicht darauf an, wieviele Antworten du schreibst, sondern darauf, dass sie gut sind.
Aber 21 Antworten pro Tag ist schon über dem Durchschnitt. Zwei Sterne und zwei Komplimente in den ersten vier Tagen sind super.