Ist das APL, welche der Telekom Techniker benötigt?

2 Antworten

Die beiden Kästen, auf denen "POST" steht, sind die Hausanschlüsse. Dort führen auch die schwarzen Leitungen mit den aufgerdruckten Telefonhörern hinein.

Von Experte lisaloge bestätigt

Das auf dem oberen Bild könnte ein Verteilerschrank für Kabelfernsehn sein. Hier kann man nur spekulieren, da man nichts erkennt.

das große Ding auf dem unteren Bild müsste der APL sein. das schwarze A2Y Kabel was da rein geht, ist die Zuelttung fürs Telefon.

Links das graue daneben ist ein Übergabpunkt fürs Kabelfernsehn. Was mich wundert ist, dass wiederum links daneben noch mals ein weiterer solcher Übergabepunkt zu sein scheint, welcher im Gegensatz zu dem von der Post in Betrieb zu sein scheint.