Was ist das und wie werde ich das los. Akne, Rosacea, Ausschlag?

4 Antworten

Könnte Akne mit Pilzbefall sein, Versuche es mal mit Akne Ex Produkte...

Google Apotheke

Akne, Rosacea, Ausschlag?

Das kann nur ein Hautarzt diagnostizieren und dann auch ganz gut behandeln.

Der Arzt ist der richtige Ansprechpartner. Hier findest du nur viele Vorschläge von Laien, die sich sicher auch widersprechen.

Lass dir einen Termin geben, der Hautarzt wird dich schon nicht fressen. Ob du in einer Privat- oder Pflichtversicherung bist, ist völlig egal. Gute Besserung!

Hast du mal ausprobiert Milchprodukte wegzulassen? Wäre einen Versuch wert.

IchFrageEuchI
Beitragsersteller

ja hab ich, hat sich aber nur sehr minimal was verändert. hab zu der zeit auch auf zucker verzichtet und mich nur gesund ernährt.