Ist das 49-Ticket auch in Papierform erhältlich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Vielleicht 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es wird das Ticket in Papierform oder zumindestens zum ausdrucken geben…:)

Infos:

https://www.bahndampf.de/angebote/49-euro-ticket

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KonzeptBahn
Beitragsersteller

Jaaa hoffentlich😊

Nein
Werdet ihr euch das Ticket holen?

Nein, denn die Nachteile des ÖPNV im Gegensatz zum Auto überwiegen für mich ganz klar.

Ja

Lohnt sich. Auf welche der Fragen beziehen sich die Antwortmöglichkeiten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Nein

...dazu habe ich zu wenig Gelegenheit den ÖPNV zu nutzen. Bei 9,-€ (oder gerne auch das doppelte oder etwas mehr) wäre ich Stammkunde und würde es regelmäßig kaufen...dann auch unabhängig davon, ob ich es regelmäßig nutze, sondern um evtl. spontan mit den "Öffis" irgendwohin zu fahren, statt das Auto zu nutzen.

Ja

In einem digitalen Entwicklungsland wie Deutschland geht es gar nicht anders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn