Ist das 12 jährige Mädchen dick?

6 Antworten

Hey! Nein, sie ist nicht zu dick, sie hat eine gute Figur, die für 12 einfach schon weit entwickelt ist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 09:19

Wo an welchen ,,Stellen“ ist ihre Figur weit entwickelt? LG

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 09:55
@basel313

Ja ist 12 ( meine Cousine) aber sonst sieht sie aus wie 12 oder? Also Beine / Becken?

Dick auf keinen Fall.

Normal halt, ned dünn, nicht dick.

LG

Normal, aber auf jeden Fall mega hübsch :)

Steffi07883  18.06.2024, 19:52

wo siehst du das sie hübsch ist? Das Gesicht sieht man nicht, die Klamotten sind normal und die Figur auch

PrincessLily  22.06.2024, 11:22
@Steffi07883

Jede Person ist hübsch. Bei so einer Frage muss man davon ausgehen, dass sie sich selbst zu dick findet und sich damit nicht hübsch findet.

Für Ihre Größe ist sie wahrscheinlich weder zu dick noch zu dünn

Woher ich das weiß:Recherche