Oberschenkel-Umfang-Mädchen

6 Antworten

Nein!!!! Und nur nebenbei für fast 13 bist du auch nich zu dick sondern genau richtig und hast auch die richtige Größe!:)

PinkeSarah
Beitragsersteller

Oke gut:) Manche übertreiben hier ja schon mit "fast magesüchtig"..

Aber vielleicht beurteile ich meinen Körper auch anders als er in Wirklichkeit ist

Das glaub ich auch. Ist fast bei jedem so.

Zur Sache:

Nein, nich zu dick eher zu dünn. Sieht man schopn an deinem Gewicht. Für deine Größe wär's im Bereich 58-60 Kg normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

PinkeSarah
Beitragsersteller

So viel? ! Da müsste ich ja 15kg zulegen..

frageklops  29.12.2013, 15:37
@PinkeSarah

Ja. Das kommt dir jetzt villeicht viel vor, wäre aber wesentlich gesünder als dein jetziges Gewicht.

PinkeSarah
Beitragsersteller
@frageklops

Hm.. ich kann ja mal gucken.. Aber 15kg schaffe ich nicht..

frageklops  29.12.2013, 15:44
@PinkeSarah

Es muss ja nicht gleich soviel sein. Kann sich auch langsam steigern, (ist auch besser so)

PinkeSarah
Beitragsersteller
@frageklops

Ja.. Zu den Mahlzeiten esse ich nicht immer sooooooo mega viel, aber dafür zwischendurch immer mal wieder was.

Du bist viel zu dünn. Wie hast du das geschafft? Machst du oft eine Diät? Bitte Bitte werde nicht noch dünner. Aber jetzt wie du bist bist du perfekt.Ändere nichts.Ich fühle mich aber zu dick. Hat irgendjemand von euch ein tipp wie ich das ändern kann.! Bitte wäre euch soooo dankbar

goodvibes2008  24.01.2022, 13:56

Also ich hab keine Ahnung wie alt oder so du bist aber gesunde Ernährung ist wichtig. Versuche nicht so viele Süßigkeiten zu essen, mehr zu trinken und Sport zu machen. Aber mach auf keinen Fall nh Diät oder so und akzeptier dich mehr do wie du bist und wenn du dich ändern willst dann nur für dich und nicht für andere. Aber oft denkt man auch nur das man zu dick ist aber ist es aber gar nicht:) und ausserdem wächst du bestimmt noch

Das ist sehr dünn. Mach dir in deinem Alter bitte noch keine Gedanken über sowas...

LG

PinkeSarah
Beitragsersteller

Oke....aber ich finde meine Oberschenkel jetzt gar nicht so dünn.. Aber vielleicht beurteile ich meinen Körper auch anders als er in Wirklichkeit ist

Du bist an der Grenze zum Untergewicht. Bitte red' dir nicht so einen Bullshit ein und achte darauf, dass du nicht untergewichtig wirst. Das ist zu dünn, nicht zu dick!

PinkeSarah
Beitragsersteller

Was ist denn normal? Gewicht, alter, Größe weißt du ja.

PinkeSarah
Beitragsersteller
@trmrmutltzjwev

Dann werde ich wohl noch mehr essen müssen... Zu den Mahlzeiten esse ich manchmal nicht soo mega viel, aber dafür zwischendurch immer mal wieder was.

Vorhin hab ich noch voll viele Chips gegessen. .

PinkeSarah
Beitragsersteller

Manchmal wiege ich auch 42. Einmal sogar mehr, aber in letzter Zeit immer zwischen 41, 5-42kg