Dürfen sich 12 jährige Mädchen sich in 69 jährige verlieben?

8 Antworten

Sicher. Schwärmerein sind in dem Alter nicht ungewöhnlich.

Es sollte nur hoffentlich klar sein, dass es nicht mehr als das sein wird. Und das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn es denn sein muss - klar. Du kannst Dich jederzeit in jeden und alles verlieben. Das ist nicht das Problem.

Ein Problem gäbe es dann, wenn es sexuelle Handlungen gäbe, solange Du nicht 14 bist.

Anfreunden ist nie verkehrt! Eine Freundschaft darf immer zustande kommen.

BesteG557
Beitragsersteller

Darf ein 69 jähriger mit eine 12 jährige befreundet sein?

Lua15  17.10.2023, 22:34
@BesteG557

Rein platonisch klar. Sexuell oder romantisch nicht!

Das wär schon echt unnormal. Aber ja, viel Spass.

Naja verlieben schon, sexuelle Handlungen nein. Aber ist auch ein bißchen merkwürdig. Ähm eine Frage hätte ich da noch: Ist das mot der 69 absicht?🤣

Ist halt bisschen ungewöhnlich als Kind auf Rentner zu stehen aber solange es bei mögen bleibt