Ist Danny Phantom in Wirklichkeit Timmy Turner?
Was meint ihr?
4 Antworten
Nein, das ist nur eine Theorie und wurde vom Macher schon widerlegt.
die Theorie ist cool und wir haben es als kinder alle vermutet, mir egal was die „offizielle“ seite oder die ganzen langweiler hier sagen. meiner Meinung nach ist die Theorie wahr.
Bro entspann dich, dabei gehts nur um die Fantasie und den kindlichen glauben daran das es cool wäre wenn die Theorie wirklich stimmen würde. Das doch keine wirklich ernste sache man es sind kinderserien. Man kann dennoch nicht leugnen das es einfach cool wäre wenns wahr wäre
Ne, nur stereotypische Zeichenstile und Charakterauswahl. Ist halt vom selben Zeichner (bzw Animator, Produzent etc) Butch Hartman. Das ist das altbekannte copy-paste-adjust Verfahren wenn man keine Lust hat sich was originelles auszudenken😅😂
Nein.
Gut das deine Meinung für dich war ist für alle anderen auf jeden fall nicht xD macht 0,0 sinn... nur der vergleich von Chester ... er wird auf einmal von timmys freund zu seinem schul mobber? ist klar xD nur stereotypisch zwanghaft nen schwarzen und ne goth dabei haben war eben in den 2000er in Mode xD könnte locker nochmal 5-10 serien raussuchen mit den selben stereotypen xD