Ist Danny Phantom in Wirklichkeit Timmy Turner?

4 Antworten

Ne, nur stereotypische Zeichenstile und Charakterauswahl. Ist halt vom selben Zeichner (bzw Animator, Produzent etc) Butch Hartman. Das ist das altbekannte copy-paste-adjust Verfahren wenn man keine Lust hat sich was originelles auszudenken😅😂

Nein, das ist nur eine Theorie und wurde vom Macher schon widerlegt.

die Theorie ist cool und wir haben es als kinder alle vermutet, mir egal was die „offizielle“ seite oder die ganzen langweiler hier sagen. meiner Meinung nach ist die Theorie wahr.