Wer mag Danny Phantom?

4 Antworten

ich kenne es noch und liebe es immernoch ( obwohl sie ein paar Jahre vor meiner Geburt angefangen hat 😅😆)

Danny Phantom war einfach eine richtig coole Serie

ich kann es bis heute nicht verkraften das Nickelodeon diese coole Serie abgesetzt hat 😪

Die Serie war super. Cosmo und Wanda auch, aber wurd dann immer schlimmer von Staffel zu Staffel.

Beide wurden wegen fehlenden Zuschauerzahlen abgesetzt. Cosmo und Wanda hat versucht mit neuen Charakteren die Zahlen wieder hoch zu pushen und hat dabei die guten Seiten der Serie zerstört, Danny Phantom hat dies nicht getan, da wurde einfach aufgehört zu senden.

Woher ich das weiß:Recherche

Horsegirl123561  05.07.2021, 15:08

nein, Danny Phantom wurde nicht wegen fehlenden Zuschauerzahlen abgesetzt im Gegenteil sie war mega beliebt nur Nickelodeon war die Produktion zu teuer 😪

Ich mag Danny Phantom. Ist eine lustige Serie.

ich mag es besser als das andere werk Cosmo und Wanda