weiss jemand wo ich die 1. danny phantom folge schauen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd dir Danny Phantom nur auf Englisch empfehlen da Danny in der deutschen Version noch net im Stummbruch ist. Und das nervt nach ner Zeit. Aber egal, ich weiß nur das man auf goodanime.net alle Folgen auf Englisch sehen kann.

Hab mal ein bisschen gesucht. Die erste Folge hieß auf Deutsch "Fleischmonster in der Schulkantine" kann man aber leider auf Youtube nur in Englisch sehen.

Auf nick.de kannst du dir die Folge: das Fleischmonster in der Schulkantiene auf deutsch anschauen ;)