Ist Danny Adams ein Betrüger?

SimonBlack  15.06.2020, 01:49

Wer ist das?🤷‍♀️🤷‍♀️

Jason5001
Beitragsersteller

Dieser eine Typ der immer Werbung auf Youtube macht mit sein Online Business marketing

martinharwig  15.06.2020, 01:52

So ein Fitnessberater.

Jason5001
Beitragsersteller

hahahaha 😄

martinharwig  15.06.2020, 02:03

Hast du nicht den gemeint?

Jason5001
Beitragsersteller

Na doch aber als ob er jetzt auch noch Fitnessberater ist .

2 Antworten

Kenne ich nicht.

Und dabei schaue ich nahezu jeden Tag Youtube Videos.

Jason5001
Beitragsersteller

Hast mit deinem Kommentar selbst bestätigt das du ihm kennst ;)

JMJreboot  15.06.2020, 01:58
@Jason5001

Ne kenne ich nicht.

Werbung wird Kontentabhängig geschaltet.

Also bei den Dingen die ich so schaue taucht nie solch ein Typ auf.

Jason5001
Beitragsersteller
@JMJreboot

Ich beneide dich. Der Typ geht mir echt auf dem Sack

Wenn dass der Typ von der YouTube-Werbung ist, der einem ein Business für passiv Geld beibringen möchte - ja.

Jason5001
Beitragsersteller

Ja genau der haha. Woher weißt du das interessiert mich :)

Zoomy66  15.06.2020, 02:07
@Jason5001

Naja, wenn wir mal ganz logisch rangehen:

Erstens kostet sein Coaching anscheinend um die 3.000€. Die meisten Bewertungen im Internet besitzen eine ähnliche Ausdrucksweise und wirken gefaked.

Und wieso sollte man eine solche gute Taktik so günstig verkaufen? Und könnte dann nicht fast jeder reich sein? Auf mich wirkt das alles sehr suspekt... Auch der Fakt, dass die Firma entweder in seinem Privatwohnsitz oder einer Briefkastenfirma ihren sitz hat macht es nicht seriöser.

Trotz allem kann es natürlich immer noch funktionieren.