Ich habe eben mich bei Danny Adams beworben, meine Kontoangaben alle angegeben und einen "Vertrag" mit seinem Coching geschlossen? Kann ich davon zurücktreten?
Nachdem ich diese Beschreibungen mir hier über Danny Adams durchgelesen habe, habe ich Zweifel bekommen, ob es richtig war mit dem Coaching?
Wie komme ich aus dem Vertrag wieder raus???
10 Antworten
Du hast 2 Wochen Widerrufsrecht.
Hey, ich hab das Problem auch gerade. Wie ist es bei dir verlaufen? Bist du raus gekommen oder hast du es gezalht? Bitte antworten!
Ich habe den Fehler ebenfalls getan. Würde mir bitte jemand sagen wie ich da raus komme? Auf meine Mails wird nicht geantwortet und meine eigentliche Bezugsperson sagte mir er sei nicht weiter für mich zuständig. Ich weiß grad echt nicht weiter. Ich erhalte meine Zugangsdaten zu deren Online Portal am 16.10. und dann wird auch die erste Abbuchung getätigt.
Habe mich hier extra angemeldet, um meine Erfahrung mit Danny Adams zu berichten. Er ist komplett authentisch und sein Coaching hat mir sehr geholfen. Ich wollte mich immer als Coach selbstständig machen, aber wusste nie genau, wo ich anfangen soll. Danny hat mit eine optimale Anleitung gegeben und sein Team ist sehr nett. Mir wurde in den Calls geholfen, sodass ich nie allein war mit meinen Problemen. Ich finde es teilweise echt schlimm, was manche hier berichten, die ihn und sein Coaching nicht kennen.
Alter was laberst du du bist net der einzige der dass geschrieben hat „ich hab mich extra angemeldet“
Das es etwas kostet mit dem Coaching sollte jedem klar sein, habe mir die Meinungen von den Leute hier auch angeschaut und habe nicht 1 gesehen, der mal so ein Coaching durchgezogen hat... Tja, was für Ergebnisse soll man denn da erwarten
leider war mir nicht klar, das ich "Pakete" jeden Monat bei einer anderen Firma kaufen muss, damit das Coaching "läuft"! Und gesagt wurde es ja auch beim Live-Chat nicht! Habe nun Kündigungen an Danny Adams und Digistore geschickt und Digistore bekommt morgen gleich einen weitern Brief per Einschreiben. Zahlungen sind Gott sei Dank noch nicht von meinem Konto gegangen! Warum ich mich vorher nicht informiert habe? Dummheit von mir! Aus Fehlern lernt man, oder nicht?! Außerdem werden ja Coachings überall angeboten...sind alle Coaching "Mist"?! Dankeschön trotzdem für Deine Meinung!
Man muss keine Pakete bei anderen kaufen, damit das Coaching läuft. Vielleicht meinst du weitere KOsten für Tools. Das hat aber nichts mit dem Coaching zu tun. Wie willst du ein Online-Business aufbauen, wenn du nicht mal eine Website hast?
Das Coaching kommt hier viel zu schlecht weg. Habe es mir auch gekauft und schon erste Einnahmen mit meinem Business generiert.
Dankeschön! Ich hoffe, das Sie mein Widerrufsrecht akzeptieren...?!