Danny Adams Business - eure Erfahrungen?

9 Antworten

Danny Adams polarisiert ziemlich, weil er offen ausspricht was er denkt. Da gibt es viele Menschen, die das eigentlich beneiden und ihm den Erfolg nicht gönnen. Viele dieser Kommentare beziehen sich leider nicht wirklich auf die Inhalte seines Coachings.

Danny bekommt immer viel Hate, weil er seine Meinung sagt und viel Werbung schaltet :). Die Leute kennen sein Coaching aber gar nicht. Ich vermute, viele wären insgeheim gerne dabei.

Ich selbst bin seit einigen Monaten Teilnehmer im Freedom Business Coaching und mehr als zufrieden. Du hast dort eine komplette Anleitung für den Business-Aufbau und persönlichen Support. Also alles andere als Abzocke. Es ist ungerecht, wie hier im Forum über Danny Adams gesprochen wird.

Siwihoge
Beitragsersteller

Hi. Das Ding ist, dass ich dir vorher - bei deinen unzähligen anderen Antworten - gelaubt habe, weshalb ich dann diese frage hier stellte.

Jetzt weiß ich, dass du entweder Neidisch bist oder im Coaching warst und es aus eigenen Gründen nicht geschafft hast, aber einen schuldigen suchst.

Ich mache übrigens gerade sehr gute Erfahrungen mit dem Coaching.

Lg

Ronaldo333666  28.11.2019, 12:01

KOnzentrier dich lieber, ewtas aus deinem Leben zu machen, anstatt andere schlecht zu reden ;-)

Ich kenne das Coaching und es ist das beste, das es auf dem deutschen Markt gibt. Habe auch schon andere gesehen. Er ist seriös und das Coaching ist vollständig und echt. Du bekommst auch wöchentlich die Möglichkeit, direkt mit Danny Adams zu sprechen. Er kommt halt nicht so seriös rüber, weil er dafür nicht der Typ ist.

Habe das Coaching auch vor ein paar Monaten gekauft und bisher nur Positives zu berichten. Es ist auf jeden Fall kein Fake und er verspricht ja auch nicht, dass man in ein paar Monaten definitiv schon Geld damit macht. Wenn man sich dazu entschließt, sich nebenbei ein Online Business aufzubauen, braucht man eine Menge Ausdauer und Geduld, was viele leider nicht haben. Im Coaching gibt es definitiv schon Leute, die damit Geld verdienen, also muss es ja funktionieren.

Ronaldo333666  28.11.2019, 12:00

Ich bin Teilnehmer und verdiene auch dadurch Geld. Kann nur bestätigen: Es ist echt. Der Hate kommt von Leuten, die das Coaching nicht kennen oder einfach negativ eingestellt sind.