Ist Damon von Vampire Diaries eigent. böse.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer bis zum 5. Band gelesen hat, wird wissen, dass Damon im Grunde ein guter Kerl ist. Zwar wird er im 5. Band von bösen Mächten beherrscht, aber eigentlich ist er gut (wenn man mal von seinen Fraueneskapaden und so absieht ;)). Andererseits kann er auch von sich aus sehr grausam sein, das macht er aber nur, weil er um sich herum eine Art Panzer aufgebaut hat, sodass niemand an ihn heran kommt. Deshalb ist er oft so fies und gemein. Ich persönlich finde die Figur Damon faszinierend und sympathisch.

vampfan  18.07.2010, 16:18

ich stimme dir vollkommen zu. ich finde Damon ist die interessanteste figur in den Büchern und im TV, wegen dieser Wand. Im 5. Buch fande ich außerdem gut das die autorin mal aus seiner sicht geschrieben hat und man ihn besser kennenlernen konnte. lg vampfan=)

in vampire diaries wird er zwar als böse beschrieben, aber wenn es um elena geht kann er auch nett sein.er versucht sie zwar zu schützen allerdings begehrt er auch ihr blut und schützt sie nur deshalb.er versucht stafon von ihr fernzuhalten damit er an ihr blut kommt.

Damon ist böse ... Aber deine Freundin hat recht er ist nur nett zur Elena weil sie aussieht wie katarina und noch gefühle für sie hat .....

ich geh jz mal von der serie aus: also eigentlich ist damon auch ein relativ "guter kerl" denn i-wann mekrt er das er gefühle für elena entwickelt

ja und nein er verstellt sich nur aber eigentlich ist er ein guter kerl so wie stefan
ps. im der dritten staffel wird stefan böse und damon ist der gute das ist soo cool denn stefan ist viel gemeiner als damon und der 3. wird man sehn das stefan seinen bruder überalles liebt mehr als......