ist corsair eine gute gamingmarke?

2 Antworten

Erfahrungen mit Corsair RAM: Durchweg sehr gut ohne Probleme schon seit DDR2 - Zeiten. Immer irgendwo ein System damit im Einsatz.

Lüfter und AiO-Waküs: Gut, performant aber nicht immer leise.

Netzteile: 2x hochzufrieden, einmal enttäuscht.
Sehr guter Kundenservice (allerdings auf Englisch), wenn es um Produktionsfehler und Ersatzteile geht.

Was den ganzen anderen Quatsch angeht wie Mäuse, Tastaturen, Gehäuse und SSDs, finde ich das Angebot von Corsair jetzt nicht soooo interessant, daher kann ich dazu nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja corsair macht die besten machanischen cherry tastauren aber ihre mäuse sind nicht so der hammer.. sonst alles zu empfehlen!