Wie für Marken Werbung machen?

2 Antworten

Dazu muss man normalerweise eine gewisse Anzahl an Follower haben. Meistens wird man von den Firmen dann angeschrieben, wenn du das auch machen möchtest dann frage mal bei etwas kleineren, noch unbekannten Firmen nach einer Kooperation :)

Wenn du z.b Mercedes anschreibst für die Werbung zu machen musst du einen Vertrag unterschreiben dan stellen sie dir kostenlos einen Mercedes zur Verfügung ähnliches system wie beim Dienstwagen geh mal zum nächsten Mercedes Händel

Thomas455  27.01.2019, 18:29

Das glaubst Du doch wohl selber nicht 😂😂