Ist cool Blue seriös?

3 Antworten

Coolblue ist ein seriöser Online-Händler mit einem guten Ruf, vor allem in den Niederlanden, Belgien und Deutschland. Sie sind bekannt für ihre breite Produktpalette, guten Kundenservice und zuverlässige Lieferungen. Wenn du eine PS5 dort bestellen möchtest, kannst du das in der Regel ohne Bedenken tun.

Achte nur darauf, dass du auf der offiziellen Website von Coolblue bestellst und nicht auf einer ähnlichen, gefälschten Seite. Die offizielle URL für Deutschland lautet coolblue.de.

Falls die PS5 dort verfügbar ist, kannst du ohne Bedenken zuschlagen!

Woher ich das weiß:Recherche

MarcoReUs628
Beitragsersteller

danke für die super Antwort! :)

hattest du auch mal was von dort bestellt?

Niklass1999  18.08.2024, 11:16
@MarcoReUs628

Nein aber ich hab schon paar mal ein Päckchen von denen in der Hand gehabt und dann gegoogelt wofür die stehen oder was die machen

Wenn du da bestellst hoffe ich mal das meine Kollegen einen guten Job machen und dass das Schmuckstück heil ankommt!

Stehen bei Trusted Shops eingermaßen gut da.

Woher ich das weiß:Recherche

Die haben sogar einige Stores in Deutschland u.a. in Düsseldorf