Die Website sieht mir nicht ganz koscher aus

Hier ein paar Gründe:

  1. Wer steckt dahinter?: Man weiß nicht, wer die Seite betreibt. Das ist oft ein schlechtes Zeichen, weil seriöse Seiten normalerweise offen damit umgehen.
  2. Schlechte Location: Die Seite ist in einem Land gehostet, das für Online-Betrug bekannt ist. Das könnte bedeuten, dass man vorsichtig sein sollte.
  3. Vertrauenswürdig?: Verschiedene Plattformen stufen die Seite als wenig vertrauenswürdig ein. Das erhöht das Risiko, dass was schiefgeht.
Woher ich das weiß:Recherche

Keine Firmenadresse = nicht seriös

Da würde ich vorsichtig sein. Es ist kein Impressum vorhanden, unvollständige AGB, keine Kontaktemail oder Telefonnummer.

Schwierig zu sagen. Die geben noch nicht mal Preis, wo sie sitzen. Das macht mich Misstrauisch. Irgendeine chinesische Butze, die angeblich Lager in allen Erdteilen hat. Der Versand dauert ziemlich lang, was ein Hinweis darauf ist, dass die Waren aus dem fernen Ausland kommen.

Ich hoffe, du hast dir die Form der Shirts mal genauer angesehen, das sind kastige Säcke, die nicht gut sitzen können.