Ist Code Geass was für Eltern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Story ist stellenweise brutal, nicht unbedingt nur von den Kampfszenen her sondern wg der Beziehung der Figuren zueinander .

Wenn du normalerweise keine Filme ab 16 ansehen darfst würde ich davon lieber abstand nehmen sonst kann es sein das sie in zukunft auch deinen Anime Konsum einschränkt.

Wenn du auch sonst blutigere Filme sehen darfst ist immer noch die Frage ob deine Mutter sowas mag. Grade der Aspekt das da gegen Geschwister gekämpft wird und das die "Helden" auch nicht unbedingt die Moralisch richtigen Entscheidungen treffen könnten sauer aufstoßen.

Ein bisschen als ob man Southpark als 12 Jähriger seinen eltern zeigt die keine Fäkalsprache mögen. Kann man machen, führt aber nicht unbedingt zum gewünschten Ziel.

Anonym6948965
Beitragsersteller

Also ich darf durchaus Sachen ab 16 schauen (sei es jz breaking bad oder goodfellas usw.) es geht mir darum ,dass ich meine Mutter einen anime zeige der ihr gefallen wird.

selten ecchi, ist aber teilweise etwas brutal

DerSenpaiYT  22.01.2021, 00:31

Also brutal auf Blut und sowas bezogen nicht auf Ecchi

Wenn du deine Eltern von Anime überzeugen möchtest würde ich dir eher raten mit denen mal was kurzes und klassisches, großartiges zu gucken wie

Prinzessin Mononoke

oder, noch harmloser

Chihiros Reise ins Zauberland

Königreich der Katzen

Whiskered away

Grimoire of zero fand ich auch ziemlich wholesome, zumindest gibts da kein Blut und die Protagonisten töten niemanden, obwohl es Kämpfe und so Kram gibt

Blackcurrant8  22.01.2021, 00:49

Bei Prinzessin Mononoke gibts übrigens Blut und Kämpfe, in etwa wie zb in herr der Ringe oder sowas, zum Vergleich.

Blackcurrant8  22.01.2021, 00:48

ps nen anime mit vielen ecchi szenen mit den Eltern zu gucken ist extrem unangenehm. lass es lieber

Wenn, dann eher Gundam, aber da kommts drauf an, welche.

Welche willst du noch mit deinen Eltern schauen?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Anonym6948965
Beitragsersteller

Code geass lelouch of the rebellion

So ich meine nt oft, aber manchmal ging es so weit, dass man Nippel sehen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Anonym6948965
Beitragsersteller

Da fängt schon an schwierig zu werden xD aber wenn es nur einmal war wäre es noch akzeptabel

Leloutschen  22.01.2021, 00:36
@Anonym6948965

Ich glaube es passierte mehr als einmal, aber kann mich jz nur an einmal richtig erinnern.