Hat Neon Genesis Evangelion ecchi Inhalte?
Und ich rede nicht von so extremen wie DxD sondern allgemein, besitzt der ecchi? Ich überlege einen Anime den ich mit meiner Mutter schauen kann, möchte aber keinen ecchi Inhalt damit es die Seriosität und allgemein den Eindruck von Animes nicht zerstört. Und wäre er überhaupt wss für Eltern?
3 Antworten
Es gibt ein paar Stellen die in die Richtung Fanservice (Ecchi) gehen, aber eher im harmlosen Bereich bleiben.
Zum Beispiel eine Stelle wo Rei gerade aus der Dusche kommt, alle wesentlichen Stellen aber von einem Handtuch verdeckt werden.
https://ninotaku.de/wp-content/uploads/2019/03/xZGuVGT_ergebnis.jpg
Also wie schon erwähnt hat Evangelion 1-2 Sexszenen wo man nix sieht aber Gestöhne hört. Und ab und zu sieht man Mal ein paar gezeichnete brüste.
Ich persönlich würde ihn glaub ich nicht mit meinen Eltern gucken weil er auch ein bisschen verwirrend ist und wahrscheinlich nicht Elterns Geschmack.
Versuch doch Mal ein paar ghibli Filme wenn du das nicht schon gemacht hast. Die sind ja quasi japanisches Disney.
Liebe Grüße
Nicht wirklich, allerdings hat er kurz eine Sexszene, die aber nicht eingeblendet wird. Man hört nur Stöhngeräusche.
Nur wenn ers mit seiner mom schauen will wärs vllt ganz praktisch XD
Welche folge wär vllt noch praktisch XD