Neon Genesis Evangelion oder Code Geass?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Code Geass ist besser, weil jeder Anime besser als Neon Genesis Evangelion ist.

Neon Genesis Evangelion hasse ich, weil erstens der Main die größte Pussy und einfach nur abfuck ist, zweitens ich eigentlich Mecha hasse (Code Geass ist die einzige Ausnahme, weil die Story, Musik, Charaktere alles wett machen), drittens die Animation ist mir zu altbackend und ich mag die Story nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Zu unterschiedlich um es zu vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.

Tekashi187
Beitragsersteller

Sie ähneln sich sehr aber egal.

TabrisTheMAP  08.07.2020, 21:34
@Tekashi187

Nicht wirklich, Code Geass ist eher mit Death Note vergleichbar. Und NGE... schwer zu sagen... vielleicht Serial Experiments Lain.

Beides sind gute anime

Bei nge finde ich persönlich die alte Synchro besser die neue netflix Synchro ist schrecklich

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Würde auch eher zu NGE tendieren...aber bitte wenn OmU, nicht diese grottige Synchro :)

Code Geass, fand die Story an sich und auch das Ende Unvergleichbar besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Tekashi187
Beitragsersteller

Ich auch. Ganz deiner Meinung.