Ist Code Geass ein guter Anime?

9 Antworten

Hat eine gute und vorallem durchdachte Story und der Protagonist ist einer dieser extrem intelligenten charactere. Also wenn du sowas magst solltest du rein schauen. Ich persönlich fand ihn sogar besser als Death note da ich die charaktere deutlich lieber mochte, außerdem ist da halt auch noch das Genre Action dabei was mir gefällt. Hat zwar auch ein paar filler aber an sich hat mich das nicht weiter gestört. Für mich ist er einer meiner absoluten Favoriten.

Schau dir doch einfach mal ein paar Folgen an und entscheide dann selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Jein. Code Geass hat viele interessante Ansätze und Ideen.

Gleichzeitig merkt man der Serie aber auch an, dass sie an manchen Stellen absichtlich in die Länge gestreckt wurde.

Manche Charaktere entwickeln sich während viele leider auf der Stelle treten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Nun ja, es kommt natürlich immer auf deine persönlichen Vorlieben an. Aber im allgemeinen erfreut sich der Anime an großer Beliebtheit und negatives kann ich auch nicht berichten. Für mich war er allerdings nichts, da ich lieber Ecchis oder Romantische Komödien gucke.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiter helfen

LG Loki

Woher ich das weiß:Hobby

Ist bei Animes ja immer eine Frage des Betrachters/ der Betrachterin aber ich persönlich empfehle Dir es anzuschaun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Glück ist sowas immer relativ und man kann jede Serie anders sehen.

Für mich ist sie Schrott.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger