Ist chuck norris krass?

5 Antworten

Ja , er lernte 1967 Bruce Lee kennen und bekam eine Rolle . Später , 1972 war er auch Filmgegner von ihm . Zudem hatte er Kampfsportschulen und bestritt viele Turniere ab 1963 .

Woher ich das weiß:Recherche

Chuck Norris ist so krass, dass im Duden das Wort krass demnächst durch Chuck ersetzt wird.

Larss112
Beitragsersteller

😂👍

Ja, er ist schon ziemlich krass. Mit Chance ist er vielleicht sogar stärker als ich

Natürlich!

Er kann sogar Drehtüren zuschlagen! 💁🏻‍♂️

Larss112
Beitragsersteller

😅👍

Psssssst, nicht so laut. Wenn er das hört, zerschlägt er die Seite!

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Larss112
Beitragsersteller

😅👍

Da muss ich mich vorsehen sontzt bekomme ich auch noch schläge

basiswissen  29.11.2023, 23:49
@Larss112

Sieh es mal so: Er ist so krass das er von Bienen nicht gestochen werden kann. Der er kaut sie.....