Wer ist stärker Chuck Norris oder Mr T?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Chuck Norris 63%
Mr. T. 37%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Chuck Norris

Keiner besiegt Chuck Norris. Wenn Chuck Norris schwimmt muss er sich nicht bewegen denn das Wasser gleitet freiwillig um ihn herum!

ozz667  16.02.2019, 00:50

Und er macht ALLE Liegestütze.

Mr. T.

Hallo,

zum Zeitpunkt der Aufnahmen der Fotos in Punkto Körperkraft Mr. T .

Allerdings ist ein Vergleich mit Chuck Norris hinkend,weil es bei bei asiatischen Kampfsportarten nicht unbedingt auf Kraft ankommt, sondern vielmehr auf die Nutzung der Physikalischen Gesetze.

Mr. T.

Footballspieler, Wrestler, Gewichtheber und 12 Jahre jünger... Chuck Norris mag besser kämpfen können, vielleicht sogar jetzt noch, aber stärker? Nein.

Mr. T.

Stärker ist Mr. T. Er hat viel mehr Krafttraining gemacht.

Wenn ich mir die Tags angucke, weiß ich aber nicht, wo du drauf raus willst. In einem Kampf würde ich eher auf den ehemaligen Karate Weltmeister Chuck Norris setzen.

Wer beim Sex gewinnt... Super, jetzt kann ich nicht schlafen. 😜

Bei Liegestütze gewinnt aber auch Chuck Norris. Weil, er macht alle Liegestütze.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Chuck Norris

Chuck Norris. Der macht so Kung Fu schaisse