ist Christian Lindner reich?

im Bundestag sitzen übrigens 21 Millionäre

Waldmensch70  31.07.2023, 11:34

Wie würdest Du es denn nennen? Was ist Deine Definition von "reich"?

Dontlikeputin
Beitragsersteller

wenn man nur von den Zinserträgen seines angelegten Geldes gut bis sehr gut leben kann

6 Antworten

Ein mehfacher Millionär IST reich! Schon gar wenn das Geld nicht alles in einer selbst bewohnten Immobilie steckt, die nur durch 'Glück' und nach Jahrzehnten so viel an Wert gewonnen hat!

In D gibt es 1,6 Mio Millionäre. Das sind ca. 2 % der Bevölkerung. Natl. ist da noch viel Platz nach oben. Aber 98 % haben weniger Geld. Bei ü5 Mio vllt auch schon 99 %!

Ne das ist wie Friedrich Merz in seinem Privatjet sagen würde. Gehobene Mittelklasse.

Natürlich ist der chef der Reichenpartei FDP reich

Finanzell gesehen ist er reich, aber von seiner Person nicht.

Ja. Wie so ziemlich alle, die im Bundestag etwas zu sagen haben.

LG.

Ja, aber nicht wegen den Diäten, sondern aus unternehmerischer Tätigkeit.