Ist Chip.de sicher (2020)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage, dass Sie das nicht spielen können, weil die Aktion bei der GTA kostenlos war, schon vorbei ist.

Chip ist sicher, aber achten Sie darauf, alles manuell herunterzuladen und den Chip eigenen Installer nicht zu nutzen.

Ist Müll , vorallem bei chip kannst du vergessen was Kostenlos zu bekommen wenn es eigentlich Kostet, die machen damit nur werbung indem du denn "Installation Manager" von Dem runterladest und in dem ist dann erstmal Haufen werbung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird nichts anderes passieren als das die dich an Steam oder epic, oder sonst wohin weiterleiten, wo dus legal kaufen kannst

bisher hatte ich nie Probleme mit denen und hab schon öfter Downloads da gemacht

Ich würde Software IMMER beim Hersteller runterladen und nicht bei Chip. Die Wahrscheinlichkeit, sich irgendwelche Adware oder PUPs einzufangen wäre mir da doch zu groß...

Wenn man es über CHIP macht, dann manuelle Installation und nicht über den Downloader.

greez

C.W.