Gta Bann wahrscheinlichkeit heutzutage?

2 Antworten

Also ich und 2 Kollegen haben schon vor 3 Jahren oder so Geld gemoddet (kann man übrigens auch kostenlos selber machen). Und einer wurde für 30 Tage gebannt aber ich und der andere nicht.

Dringend450
Fragesteller

Das erleichtert mich :D GTA ist ja heute nicht mehr teuer. Wenn man also einen Endlosbann bekommt dann einf. 7€ ausgeben :) danke!

die wahrscheinlichkeit ist hoch das du gebannt wirst. Rockstar ist gta egal mit Ausnahme des geldes, da sich das sich negativ auf die sharkard sales auswirkt