Gta 5 (Online) fehlerhafte dateien?
Hi ich komme nicht in gta online rein. Ich hatte zwar viele Mods aber habe gestern das Spiel Deinstalliert und neu Installiert (über Steam). So ich wollte in GTA online rein aber da kommt das selbe wie vorher ich komme nicht rein wegen fehlerhaften datein obwohl ich es schon neu installiert habe woran kann das liegen? Ich lösche gerade alle x64 datein und tue sie neu über steam herstellen aber hat jemand einen screen von einem normalen cleanen gta 5 Ordner und vlt als einzelne downloads ? Danke
1 Antwort
Das hier hat mir damals bei meinem Problem geholfen, hier ist die Anleitung dabei und das Programm.
Es überprüft deine GTA 5 Daten und zeigt dir an welche Fehlerhaft sind, diese musst du dann löschen und wieder Installieren danach sollte alles wieder Funktionieren.
Hoffe ich konnte helfen :)
Dieses Programm überprüft die Spieldateien von deinem GTA Ordner und zeigt dir welche Daten aus dem Ordner fehlerhaft sind.
Diese musst du dann selbst Löschen und bei Steam dann einfach diese Fehlerüberprüfung durchführen dann wird er die Daten die du gelöscht hast neu Downloaden. Logischerweise nicht alle Daten dann wäre das Programm ja sinnlos :)
Wie meinst du neu Installieren?
Ich werde es heute Abend einmal Versuchen, ich installiere gerade GTA neu und wenn es fertig ist, probiere ich es heute Abend einmal!