Ist Chip sicher?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja chip ist schon sicher. Man muss halt aufpassen, dass man nicht aus versehen diesen Installer mit herunterlädt, sondern die manuelle Installation nimmt. Aber ansonsten schon seriös und sicher

Sicher, insofern als dass du dir keine Viren runterlädst schon, aber wenn du nicht aufpasst, lädst du dir einen Haufen Adware runter.

Ich würde Programme immer von der offiziellen Herstellerseite herunterladen.

Chip sicher - für was? Chip.de?

Chips von Chio?

Fish & Chips in GB?

Falls du das Downloadangebot von Chip.de meinst -> ja, dem kann man vertrauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Like! Hab schon oft was runtergeladen, leider manchmal etwas verschachtelte links, aber es funzt.

mchawk777  24.02.2017, 12:58

Hey, er fragte nicht ob Downloads von chip.de sicher sind. 😋

BertRollmops  24.02.2017, 12:59
@mchawk777

Über der Frage stehen so Wörter, die nennt man "tags". Darf ich Dir vorlesen? "Computer, Download, Computervirus"