Ist Chicago die gefährlichste Stadt Amerikas 🇺🇸?

5 Antworten

Ja ist es und nein da hat sich nichts beruhigt es wird eher schlimmer die Stadt hat nicht umsonst den Spitznamen Chiraq

Detroit und Flint in Michigan sind total verlorene Städte... die haben sogar Probleme die Polizisten zu bezahlen. In Detroit kannst du für einige Hundert Dollar ein kleines Häuschen kaufen... es ist so günstig, da die Mordrate sehr hoch ist. Nach dem Niedergang der Automobilindustrie in Detroit (Spitzname 'Motor City') zog die Hälfte der Einwohner - ungefähr eine Million Menschen - fort. Flint ging nach dem Niedergang der Autoindustrie ebenfalls vor die Hunde.

Ich meine Detroit ist die gefährlichste Großstadt

Definiere gefährlich! Und für wen? Weiße? Schwarze? Alle?

Kraftvo
Beitragsersteller

alle, wie ist es so dort zu leben?