Ist check24 sicher?

1 Antwort

Du mußt schon genau hinschauen! 7,45€/Monat ist nur ein Mittelwert!

Der Vertrag kostet 32,-/Monat. Wenn Du jetzt im Angebots-Zeitraum den Vertrag abschließt, werden die Kosten halbiert. Der Vertrag kostet Dich dann nur noch 16,-€/Monat. Von check24 bekommst Du 105,-€ CashBack und von debitel bekommst Du 100,-€ bei Rufnummer-Mitnahme. Wenn Du diese 205,-€ auf die Mindestlaufzeit von 24 Monaten umschlägst, ergibt sich noch einmal ein Rabatt von 8,55€/Monat. Diesen subtrahierst Du jetzt noch von Deinen 16,-€/Monat und so erhältst Du einen monatlichen Durchschnitts-Preis von 7,45€/Monat

Check24 hat genau DAS so abgedruckt - also Alles absolut seriös und rechtens!