Können auch sehr feminine Frauen lesbisch sein?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich können sie das! Ich bin selbst ziemlich feminin und stehe auch auf Frauen. Es gibt sogar sehr viele feminine Lesben, bloß fallen sie nicht in der Masse auf, weil sie sich eben nicht dem Klischee anpassen bzw. sich nicht von den Heterosexuellen unterscheiden, was auch gut ist! Genauso gibt es auch sehr maskuline Schwule oder lesbische Paare, die beide (!) feminin sind. Das "kann" stört ein bisschen.. es ist echt nicht böse gemeint aber nur weil man lesbisch ist soll man sich doch nicht dem Klischee anpassen bzw. sich in eine Schublade stecken. Jeder fühlt sich nun mal anders wohl. Die Frage sind wie die Fragen die ClarisseCafe aufgezählt hat, einfach blöde Klischees. Lass dich bloß nicht von den Medien beeinflussen, denn die bringen immer die Klischees zum Vorschein, sodass man den dann irgendwann Glauben schenkt.

Ich kann nur sagen: Steh zu deiner Weiblichkeit! Das ist toll.

grandpied  31.07.2013, 21:04

Danke für den Stern! :)

J natürlich aussehen hat nichts mit der Sexuellen einstellung zutun auch nen 80 jähriger Opi kann schwul sein

Ja Anne Will und Amelie Mauresmo sind auch weiblich.

meansa  30.07.2013, 11:34

Anne Will :D?

Ja, die sexuelle Orientierung richtet sich nicht nach Äußerlichkeiten.

Natürlich kann eine feminine Frau auch lesbisch sein.