Ist Capital Bras rindersalami Pizza helal (ohne schweinefleisch)?

3 Antworten

Hallo ,

Grundsätzlich ist Fleisch wenn du es kaufst (egal ob Hühnchen, Rind oder Schaf) im Supermarkt nicht helal. Es sei denn du kaufst es bei Leuten, die es helal Schlachten.

Soweit ich weiß ist es nicht Helal (die Pizza) nur die Magharita.

Liebe grüße

Ja es ist zwar kein schweinefleisch aber nicht halal geschlachtet (zumindestens steht es nicht das es halal geschlachtet wurde)

also leider bleibt dir nur die vegetarische version guten apetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damlam  08.02.2021, 10:39

die mit hanfsauße ist hahahah

Schau halt einfach auf die Zutatenliste

Be lelele gt mit 100% rindersalami